Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Buchungsbedingungen:

 

Ein Rücktritt ist bis 15 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei Rücktritt von der Anmeldung innerhalb von 15 Tagen vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50%, innerhalb von 5 Tagen vor dem Termin von 100% erhoben, falls der Platz kurzfristig nicht mehr neu vergeben werden kann. Die Ausfallentschädigung wird angerechnet, falls der Workshop zu einem anderen Termin nachgeholt werden kann.

 

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich darüber hinaus, dass ich für die Zeit des Workshops und auch danach die Selbstverantwortung für alle meine Erfahrungen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich übernehme. Aus etwaigen Folgen des Workshops leite ich keine Ansprüche ab.