Energetischer Selbstschutz

mit Ursula Kurrle

 

Ein wichtiges Thema, welches uns alle betrifft, ist der “energetische Selbstschutz”.

 

Sicher kennst Du auch das Gefühl, Dich irgendwo aufgehalten oder mit jemandem gesprochen zu haben und Dich hinterher wie ausgelaugt zu fühlen. Vermutlich wurdest Du dann “energetisch angezapft” – was bewusst oder unbewusst geschehen kann.

 

Unsere Körperenergie kann leicht “abfließen”, insbesondere wenn wir uns unter vielen Menschen aufhalten und sich die Energiekörper überschneiden. Und wir verlieren häufig nicht nur unsere eigene Energie, sondern haften uns auch fremde, uns schwächende Energien an.

 

Wir sind nicht immer gleich anfällig dafür – unsere gesundheitliche und psychische Situation, Stress und auch die Art, wie empathisch oder sensibel jemand grundsätzlich ist spielt dabei eine große Rolle. In jedem Fall kostet es uns sehr viel Kraft und Energie und kann auch unsere Gesundheit und psychische Verfassung massiv beeinträchtigen.

 

In diesem Workshop werden verschiedene Methoden zum energetischen Selbstschutz und zur Reinigung von Fremdenergien durchgeführt und eingeübt. Wir arbeiten praktisch, so dass alle Teilnehmer sich mit den Techniken und Methoden vertraut machen können und eventuelle Fragen klären können. Durch die Arbeit mit kleinen Gruppen kann ich individuell auf alle Teilnehmer eingehen.

 

Dieser Selbstschutz kann zum Beispiel nützlich sein

  •     bei der Arbeit mit Kranken oder anderen Menschen           mit niedrigem  
  •     Energieniveau
  •     bei der Arbeit mit vielen Menschen (Telefondienst,           Beratung, viel Kundenverkehr)
  •     zum Schutz vor “Energie-Vampiren”
  •     auf Massenveranstaltungen
  •     zur Vorbeugung von Manipulation
  •     für (hoch)sensible und stark empathische Menschen

 

Wann:

Samstag, 15.02.2019 - 12.30 -17.00 Uhr

 

Anmeldung:

 

Kontaktformular

oder telefonisch unter: 0171 - 57 56 930

 

Die Plätze sind limitiert, um intensiv auf jeden eingehen zu können.

 

Preis: 95,- € inkl. MwSt - inklusive Seminarunterlagen,        

                                                              Getränke

 

 

Wir freuen uns auf dich!