Über uns

Eine moderne, humorvolle und warme Atmosphäre - dafür steht das Yamadi-Yoga-Zentrum. Das Studio mit seinen zwei großen Unterrichtsräumen befindet sich in der Oststadt von Ludwigsburg und lädt zum wohlfühlen und abschalten ein. Gemeinsam mit dem vielfältigen Yamadi Team und den Variationen an Yoga-Stilen, kann jeder Yogi auf seine Kosten kommen. Die Kurse sind darauf ausgelegt, sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die ganz persönliche Herausforderung und den Ausgleich in seinem Alltag zu bieten. Besonderst hohen Wert legt das Yamadi-Yoga-Zentrum auf die Korrekturhaltungen, sowie für jeden Einzelnen bei aufkommende Fragen oder Problemen dazuein.

Jasmin

 

Jasmin ist die Inhaberin des Yamadi-Yoga-Zentrum der inneren Kraft in Ludwigsburg.

 

Die ersten Schritte meiner Yoga Erfahrung machte ich in der frühen Jugend. Durch die tägliche Praxis spürte ich innerhalb kurzer Zeit, die positiven Auswirkungen an meinem Körper und meinem inneren Selbst. So entschied ich nach dem Schulabschluss, die Lehre des Yogas zu vertiefen und meine Leidenschaft als Yogalehrerin weitergeben zu wollen.

 

Jeder Yogi sollte seine Positivität, innere Ruhe, Leidenschaft als auch Herausforderung für sich selbst finden und diese in tiefen Atemzügen genießen dürfen.

Denise

 

Denise ist die Gründerin des Yoga Zentrums "YAMADI-Zentrum der inneren Kraft" in Ludwigsburg.

 

Nach einigen Abenteuern, Irr- und Umwegen habe ich durch Yoga nicht nur meinen persönlichen Weg, sondern auch meine Berufung gefunden.

Meine Yogalehrerausbildung im Yoga Zentrum Mannheim und darüber hinaus, einige Zusatzausbildungen wie z.B. in Klangschalen, Meditation und Entspannung, Yoga Therapie und Anatomie bei Ronald Steiner, haben über die Jahre dazu beigetragen meinen eigenen individuellen Unterrichts- und Behandlungsstil zu entwickeln, jedoch das traditionelle Yoga nicht zu verändern.

 

Das Streben nach innerer Freiheit, authentischem Ausdruck, sowie die Beziehung zur universellen Energie und der Welt, sind Themen, mit denen ich mich befasse. Nach mehrjähriger, freiberuflicher Erfahrung als YOgalehrerin, Yoga Therapeutin, Ernährungsberaterin und Yoga Personal Trainerin habe ich mich entschieden, den Traum vom eigenen YOga Studio zu erfüllen, um das Wissen an meine Schüler weiter zu vermitteln, denn:

 

Ihre Gesundheit und ihr Leben ist mir wichtig, wie meines.......

weil sie auch ich sind

Cindy

 

„Yoga hat mein Leben verändert.

 

Ich mache seit längerer Zeit Pole-Fitness und Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich für diesen Kraftsport.

 

Seit ich das erste Mal auf der Matte stand, gibt es kaum noch einen Tag ohne Yoga. Ich bin glücklicher denn je.

Um meine Erfahrungen, Freude und Leidenschaft weitergeben und teilen zu können, habe ich die Yoga-Ausbildung gemacht.

 

In meinen Yogastunden konzentrieren wir uns überwiegend auf tiefe Dehnung, um dem Geist in der klassischen Yogapraxis die Möglichkeit zu geben völlig frei zu sein.

 

INHALE the future, EXHALE the past.“

 

Amelie

 

Bereits in der Kindheit wurde durch die Erziehung der Samen für meinen Yoga Weg gepflanzt. Mit 19 Jahren begann meine tägliche Praxis, welche mich auf den wunderbaren Weg eines ganzheitlichen, gesunden Lebensstiles führte. 

 

Durch eine regelmäßige Yoga Praxis werden Spannungen in Körper und Geist aufgelöst, wodurch dem Körper mehr Energie zur Verfügung und sich innere Ruhe einfindet.


In meinem Unterricht liegt der Fokus auf einer genauen Ausrichtung der kräftigenden und dehnenden Körperstellungen und auf Atemübungen, wobei ich auf jeden Schüler individuell eingehe.
Erlernt habe ich traditionelles Hatha Yoga in einem Ashram in Indien.

 

Des Weiteren lasse ich mich inspirieren von anderen Yogastilen und Lehrern.

 

„Durch Yoga treten wir ein in die uns allen gemeinsame Stille, die unsere wirkliche, unsterbliche und glückselige Natur ist.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yamadi-Yoga Zentrum

Anrufen