Über uns

Unsere Philosphie

 

Während deiner ersten Schritte in unseren Räume, möchten wir dich, mit unserem fachlich ausgebildeten Yamadi Yoga Team auf dem „Weg“ (im Sanskrit „Yoga“) zu dir selbst, deiner Vitalität, deiner Lebenskraft als auch zu deinem strahlenden Lächeln begleiten.

Unsere Yamadi Yogalehrer/-innen bilden sich stets weiter, um nicht nur die Philosophie von Yoga zu vertiefen, sondern auch die Sicht der ganzheitlichen Anatomie des Körpers zu verstehen. Mit diesem Wissen, möchten wir dir innerhalb unserer Kurse helfen, deinen Stress, deine Beschwerden, deine Blockaden sowie deine Schmerzen zu Lindern oder sogar komplett zu beseitigen.

Durch die genaue Anweisungen der Yogalehrer/-in, kannst du jede Asana mit deinem vollsten Bewusstheit ausführen und selbst beobachten, wie deine Beweglichkeit, Vitalität und Lebenskraft zurück gewonnen wird.

Innerhalb unseren Yoga Kurse passen wir das Level der Übungen an dich an, sodass du immer mitmachen kannst - egal ob Anfänger, fortgeschritten, jung oder alt.

Gönne dir was Gutes,
Nimm dir Zeit für dich.
Yoga ist der Weg zu deinem ganzheitlichem Wohlbefinden.

Willkommen in unserer Yamadi Familie!

Jasmin

 

Jasmin ist die Inhaberin des Yamadi-Yoga-Zentrum der inneren Kraft in Ludwigsburg.

 

Die ersten Schritte meiner Yoga Erfahrung machte ich in der frühen Jugend. Durch die tägliche Praxis spürte ich innerhalb kurzer Zeit, die positiven Auswirkungen an meinem Körper und meinem inneren Selbst. So entschied ich nach dem Schulabschluss, die Lehre des Yogas zu vertiefen und meine Leidenschaft als Yogalehrerin weitergeben zu wollen.

 

Jeder Yogi sollte seine Positivität, innere Ruhe, Leidenschaft als auch Herausforderung für sich selbst finden und diese in tiefen Atemzügen genießen dürfen.

Denise

 

Denise ist die Gründerin des Yoga Zentrums "YAMADI-Zentrum der inneren Kraft" in Ludwigsburg.

 

Nach einigen Abenteuern, Irr- und Umwegen habe ich durch Yoga nicht nur meinen persönlichen Weg, sondern auch meine Berufung gefunden.

Meine Yogalehrerausbildung im Yoga Zentrum Mannheim und darüber hinaus, einige Zusatzausbildungen wie z.B. in Klangschalen, Meditation und Entspannung, Yoga Therapie und Anatomie bei Ronald Steiner, haben über die Jahre dazu beigetragen meinen eigenen individuellen Unterrichts- und Behandlungsstil zu entwickeln, jedoch das traditionelle Yoga nicht zu verändern.

 

Das Streben nach innerer Freiheit, authentischem Ausdruck, sowie die Beziehung zur universellen Energie und der Welt, sind Themen, mit denen ich mich befasse. Nach mehrjähriger, freiberuflicher Erfahrung als YOgalehrerin, Yoga Therapeutin, Ernährungsberaterin und Yoga Personal Trainerin habe ich mich entschieden, den Traum vom eigenen YOga Studio zu erfüllen, um das Wissen an meine Schüler weiter zu vermitteln, denn:

 

Ihre Gesundheit und ihr Leben ist mir wichtig, wie meines.......

weil sie auch ich sind

Cindy

 

„Yoga hat mein Leben verändert.

 

Ich mache seit längerer Zeit Pole-Fitness und Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich für diesen Kraftsport.

 

Seit ich das erste Mal auf der Matte stand, gibt es kaum noch einen Tag ohne Yoga. Ich bin glücklicher denn je.

Um meine Erfahrungen, Freude und Leidenschaft weitergeben und teilen zu können, habe ich die Yoga-Ausbildung gemacht.

 

In meinen Yogastunden konzentrieren wir uns überwiegend auf tiefe Dehnung, um dem Geist in der klassischen Yogapraxis die Möglichkeit zu geben völlig frei zu sein.

 

INHALE the future, EXHALE the past.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
YAMADI-YOGA - Friedrichstraße 171, 71638 Ludwigsburg | info@yamadi-yoga.de oder 0159 01213033 © Yamadi-Yoga Zentrum

Anrufen